Löse deine Fahrkarte für den zweiten Jahreszugang des täglichen Sinnspruches

Stefan Seidner

Stefan hat gute Nachrichten: Es warten 365 weitere Sinnsprüche auf dich

Liebe Kundin, lieber Kunde des Jahreszugangs,

zuerst möchte ich mich bei dir bedanken.

Danke dass du im ersten Jahreszugang der Sinnsprüche dabei warst – und Danke dass du weiterhin Interesse an Sinnsprüchen hast!

Auf dieser Seite kannst du ganz einfach die Fahrkarte für den zweiten Jahreszugang des täglichen Sinnspruches lösen.
(Text überspringen und direkt zur Fahrkarte »)

Warum Sinnsprüche dich faszinieren weißt du höchstwahrscheinlich selbst – sonst wärst du nicht mein Kunde geworden und würdest jetzt nicht diese Zeilen lesen 😉

Wenn du es aber doch nicht mehr so recht parat haben solltest, erinnere ich kurz an den Spruch von Stanislaw Jerzy Lec:

Von der Mehrzahl der Werke bleiben nur die Zitate übrig.
Ist es dann nicht besser,
von Anfang an nur die Zitate aufzuschreiben?


Für mich ist die Antwort völlig klar:
Sinnsprüche sind die effizienteste Form Weisheit zu vermitteln.

Ich bin davon überzeugt, dass Sinnsprüche die Lösung sind, um innerhalb kurzer Zeit maximale Inspiration und Lebensfreude zu tanken.

Ich bin so davon überzeugt, dass ich 365 weitere Sprüche für dich zusammengestellt habe 🙂


Cover Ein-Jahres-Zugang

365 neue, handverlesene Sprüche die

  • dich inspirieren
  • dir Freude schenken
  • dir Mut machen
  • dich motivieren
  • dich zum Nachdenken anregen
  • dir neue Impulse für dein Leben geben
  • dein Inneres berühren
  • dich bei deiner Weiter-Entwicklung unterstützen

Der (gute) Preis bleibt

10 Cent-MünzeTrotz Inflation und steigender E-Mail-Provider-Kosten konnte ich den Preis für den Jahreszugang bis jetzt konstant halten.

Das heißt deine Investition für 365 neue Sinnsprüche beträgt derzeit (wieder) nur einmalige 39 Euro. Auf den Tag runter gerechnet beträgt deine Investition damit weiterhin nur mickrige 10,7 Cent.


Geld-zurück-Garantie

Geld-Zurück-GarantieIch bin mir sicher, dass dir auch die neuen 365 Sprüche gefallen werden – sogar so sicher, dass ich dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den zweiten Jahreszugang gebe.

Sollte dir der Jahreszugang aus irgendeinem Grund doch nicht gefallen, kontaktiere mich einfach und ich erstatte dir den vollen Kaufpreis ohne Wenn und Aber zurück.

Der Kluge nimmt das Gebot der Stunde wahr;
sind neue Freuden reif,
so pflückt er sie.

Euripides

Ich freue mich schon darauf, dir weitere 365 inspirierende Sprüche zusenden zu dürfen.

Stefan SeidnerLass uns weiterhin gemeinsam auf Weiter-Entwicklungs-Reise gehen »

dein

Unterschrift Sinnsprüche
Stefan Seidner

PS: Der zweite Jahreszugang wird das fortsetzen, was du bereits gewohnt bist:
Du wirst jeden Morgen einen neuen Sinnspruch in deinem Postfach entdecken – für mehr Inspiration und Lebensfreude 🙂

Cover Jahreszugang
Deine Investition für weitere 365 Sinnsprüche: nur 39 €  (inkl. MwSt.)
(Das sind gerade mal gute 10 Cent pro Sinnspruch)
Hinweise:
schlossDie Bestell- und Zahlungsabwicklung wird sicher und verschlüsselt über den Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt. Der Mehrwertsteuersatz ist länderabhängig.

Rentner, Arbeitslose, Schüler und Studenten zahlen nur die Hälfte. Bitte Nachweis an mich senden.
Erzähl's weiter: