Die 30 Sinnsprüche sind aktiviert :)

Du hast den täglichen Sinnspruch erfolgreich aktiviert und erhältst in den nächsten Minuten eine Willkommens-Mail.

MonatsMobIn der Zwischenzeit möchte ich dich gerne auf den MonatsMob aufmerksam machen.

Der MonatsMob ist ein Gemeinschafts-Projekt (von Alex und mir) um seine Gewohnheiten zu verändern 🙂

Monat = Wir legen gemeinsam eine Aktion fest, die wir einen ganzen Monat lang ausführen. Und zwar jeden Tag. Nach 30 Tagen stehen die Chancen gut, dass die Aktion (zum Beispiel „Meditieren“ oder „Ausmisten“) zu einer neuen Gewohnheit geworden ist.

Mob = Wir sind eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, tauschen uns aus und motivieren uns gegenseitig. Somit bleibst du am Ball und ziehst die Aktionen durch!

Schau dir hier das Einstiegsvideo von mir und Alex an »

Alex und Stefan

Alex (links) und ich (rechts) verändern durch den MonatsMob unsere Gewohnheiten 🙂

dein

Unterschrift Sinnsprüche

Erzähl's weiter: