Das sagen meine Abonnenten über den täglichen Sinnspruch

Christine B.Jeden Tag ein Sinnspruch –
das bedeutet für mich:
jeden Tag eine neue Anregung und ein neuer Impuls.
Das ist genau, was ich mir wünsche.
Dankeschön!

Christine B.

Deine Sinnsprüche sind mein morgendliches Lächeln, danke!

Monika H.

Ich finde die Sinnsprüche eine inspirierend Bereicherung des Tages.
Kleine wirkungsvolle leuchtende Impulse, die den Geist lebendig und in Bewegung halten.
Ich schätze sie inzwischen sehr! Eine super Idee!

Silvia

Mit den täglichen Sinnsprüchen berührst du mich sehr und ich habe die meisten davon in mein Buch geschrieben!

Hildegard Stagge, Reimgut.de

Der tägliche Sinnspruch ist für jeden Menschen eine Bereicherung.
In diesem Sinne:
Möge der tägliche Glückskecks mit dir sein!

Heiko Curdt

Gülsen KelesIch bin fasziniert von Ihren Sinnsprüchen..
Warte jeden Morgen darauf.
Danke, dass es Sie gibt und dass Sie die Menschen mit Ihren Sprüchen motivieren.
 

Gülsen Keles

Jeden Morgen ein wertvoller Sinnspruch –
auf dem Weg zur Arbeit darüber nachdenken und verinnerlichen – eine angenehme Angewohnheit.
Danke Stefan.

Heike

Deinen Sinnspruch zu lesen ist, wie wenn jemand im allgemeinen Tagestrott laut mit dem Finger schnippt und meine Aufmerksamkeit auf das grundlegend Wichtige lenkt…
Also vielen Dank für deine Fingerschnippser 🙂

Una Seele

Ich liebe Lebensweisheiten, die in wenigen Worten soooo viel Tiefgründiges auf den Punkt bringen! Deshalb freue ich mich auf den Sinnspruch täglich! Ich lasse mich davon inspirieren, motivieren, überraschen…

Ines R.

Ich finde Ihre Sinnsprüche wirklich wirklich super.
Ich freue mich jeden Morgen, wenn mein Handy vibriert und ich Ihre Nachricht lese.

Sahra

Danke für Deine liebevoll gewählten Sprüche als Beitrag zu einer mitmenschlich, liebenden Vernetzung mit allen, die sich öffnen wollen.
Ich finde das so eine nette Idee von Dir, es ist wie ein täglich frischer Blumenstrauß am Tisch von einem lieben Menschen, der irgendwo in der Welt die Freude über sein SEIN verströmt.

Ina S.

Ich finde, das ist die beste Spruchsammlung, die ich bisher gelesen habe – SUPER!

Sevilay K.


Deine Sinnsprüche sind wundervoll.
Man bekommt neue Anregungen, neue Energie und erhält neue Perspektiven.
Ich leite sie täglich an meine Freundinnen weiter, um auch ihnen dieses Geschenk weiterzugeben. Vielen Dank.

Steffi Schmidt

Die Sinnsprüche erfreuen mich täglich bei der Arbeit –
Außerdem heben sie oft meine Stimmung,
da sie mich an das Wahre im Leben erinnern
und meine Perspektive (wenn auch nur für einen kurzen Moment manchmal) ändern.

Ilaria D.

…Viele Menschen empfangen diesen Tages-Sinnspruch,
so wird ein kosmisches Netz wirken,
aus den positiven Gedanken aller Empfänger.
Jedem zu seinem Wohl….

Sunita

Ruth Gontrum - ArcaurumDa es keinen Zufall gibt, hat der tägliche Sinnspruch auch immer eine ganz bestimmte Botschaft für mich.
Er ist dann so etwas wie ein Leitspruch, der mir hilft, den Tag ganz bewusst zu erleben und zu gestalten.
 

Ruth Gontrum, Arcaurum.de

Es freut mich durch die Sinnsprüche immer wieder an die
verschiedenen Facetten des „Lebens-Sinns“ erinnert zu werden.
Viele E-Mails öffne ich gar nicht. Deine immer!
Danke und liebe Grüße.

Ursel

Vielen Dank für diese tägliche Bereicherung,
die mir hilft ein bisschen aufmerksamer
und bewusster zu werden
und mich selbst besser kennenzulernen!

Anonym

Ich genieße den täglichen Sinnspruch
als kleine geistige Auszeit…
Für einige Sekunden aus der Situation heraus fliegen.

Holger Carstens

HelenaDie Sinnsprüche erinnern mich an eine Zeit als ich schon einmal tägliche Zitate las. Vor 20 Jahren begann ich meinen Heilungsweg nach Krebs mit Zitaten von Luise L. Hay, dann folgten Autoren wie Grof, Wilber, Thorwald Dethlefsen, Dahlke und viele, viele andere. Damals öffnete sich für mich eine wunderbare Quelle der Inspiration und des Wissens zumal das Informationszeitalter erst begann und vorher die Quellen nicht so üppig sprudelten wie heute.
Die Sinnsprüche sind eine schöne Steigerung, weil sie einfach sehr breit gefächert sind. Danke, sehr energiegeladen!

Der tägliche Sinnspruch ist für mich wie ein Akku-Ladegerät das meine Seele auflädt.

Anonym

Hallo Stefan,
Ich möchte mich bei dir herzlich für die Sinnsprüche bedanken.
Schon seit ungefähr 3 Monaten freue ich mich jeden Tag auf deine wunderbaren Mails, die jedes mal aufs neue genau ins Schwarze treffen und mir Kraft, Energie und Erkenntnisse schenken.
Immer wieder, wie durch ein Wunder, passen die von dir zugesendeten Sinnsprüche auf meine jeweiligen Situationen und Gedanken, sogar so sehr dass ich ab und zu anfange an Zufällen zu zweifeln.
Vielen Dank für diese magischen Momente!
Ich werde weiterhin auf deine Mails warten und sie mit Freude lesen 🙂

Alexander

Den Sinnspruch erwarte ich jeden Tag mit großer Freude.
Schärft er doch immer wieder meinen Sinn, selbst wenn ich mit der Intention desselben nicht so ganz einverstanden bin.

Rainer

Ich hab die Sinnsprüche immer als sehr angenehm empfunden, und ich denke und fühle dass ein Wort/Satz/Spruch ganz individuell gefühlt und genutzt wird!
Oft bestätigt es uns in unserem Fühlen, manchmal erinnert es uns an die wichtigen Dinge im Leben…
und vielleicht hat Stefan Menschen in dunklen Momenten damit ein Licht geschenkt…
Somit ist die Idee des täglichen Sinnspruches im Stress des Lebens etwas Wunderbares/Wundervolles und etwas,
das jedem der es abonniert hat, nicht ohne „Sinn“ täglich geschieht…. 🙂

Julia

Mir persönlich gibt der eine oder andere Sinnspruch schon mal einen Grund etwas in meinem Leben zu ändern.

Anonym

Ausgezeichnet! Die Sinnsprüche haben mir nicht nur gefallen – ich kann nur bestätigen wie wahr, wie treffend, oft genau zum Tag, zu meiner Situation passend, sie waren, sie sind! Danke!

Annemarie

Hinweis: Alle Zitate sind echte Kundenmeinungen, die mir zugesandt wurden.
Es wurden lediglich Rechtschreibfehler und Grammatik korrigiert.

Erzähl's weiter: